Fremantle!

Wir sind heute morgen Richtung Perth aufgebrochen und haben dort zunächst den Vorort Fremantle angesteuert.
Fremantle ist sehr atmosphärisch, wir sind in der Innenstadt durch die Straßen geschlendert, haben uns einen Eiskaffee gegönnt und uns das Roundhouse angeschaut.


Für abends hatten wir uns mit Miles und Bill auf einem Campingplatz verabredet, der mir aber nicht besonders gut gefällt. Die Frau am Empfang war sehr unfreundlich und alles ist hier ziemlich kompliziert – so gar nicht australia-like. Da wir uns ein Campsite teilen, darf auch nur ein Auto drauf fahren. Ok, fair enough! Aber wir durften nicht mal zum ausladen vorfahren. Und auf dem Parkplatz für Besucher VOR dem Campinggelände durfte unser Auto auch nicht stehen bleiben. Also mussten wir einen geeigneten Parkplatz irgendwo in der Umgebung finden und vorher alle Sachen einzeln aufs Gelände schleppen. Unglaublich unsinnig! Vor allem weil auf dem Parkplatz kein einziges Auto steht und somit 20 Parkplätze frei wären.

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert