Preston Beach und Herron Point

Nach einem zugegebenermaßen nicht ganz kleinen Kater vom Weihnachtstag und der Nacht am Strand sind wir morgens ziellos weiter Richtung Norden gefahren. Miles und Bill waren schon vor uns aufgebrochen und hatten eine Nachricht hinterlassen. Wir waren sehr traurig, nun ohne sie weiterzureisen aber per SMS haben wir uns für ein Wiedersehen in Perth verabredet.
Aber erstmal waren wir nun wieder zu zweit unterwegs.
In Preston Beach sollte es ein Camp geben und der Strand war zwar wunderschön, aber leider kein offizieller Campingplatz. Also haben wir die letzte Nacht auf einem schönen Campground namens Martins Tank im Yularup Nationalpark verbracht. Heute Morgen ging es dann zum besagten Strand um nach einem Strandtag dort noch die öffentlichen Duschen auszunutzen. Die waren zwar kalt aber taten unvorstellbar gut.
Das letzte Camp mit Dusche war lange her…
Danach haben wir uns zum Herron Point begeben und ich bin erstaunt wie schön es hier ist. Unser Zelt steht direkt am Wasser des Sees und wir haben im Sonnenuntergang eine Portion gebratene Nudeln verdrücken können. Morgen fahren wir vermutlich weiter nach Fremantle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert