Leeuwin Nationalpark

Wir haben für Weihnachten einen super Platz gefunden. Zusammen mit Miles und Bill werden wir es uns hier einige Tage gutgehen lassen. Es gibt wieder mal nicht allzu viel zu berichten, aber die Tage am Strand sind traumhaft und das Wasser ist deutlich wärmer als in Lucky Bay.
Wir hatten ein paar Schwierigkeiten, uns mit neuen Camps abzufinden weil doch stets Lucky Bay als Vergleich herangezogen wird. Und es scheint unmöglich, die Zeit bzw. die Unterkunft in Lucky Bay jemals zu überbieten oder zumindest etwas Vergleichbares zu finden.
Nichtsdestotrotz haben wir unser neues Camp gern und auch für weihnachtliche Dekoration gesorgt.

 

20131224-095734.jpg

Und der Strand hier ist zwar 2 km entfernt, dafür aber ebenfalls sehr schön.

20131224-100344.jpg

Auch ich habe mich für Weihnachten übrigens bereits dekoriert. Ich sag euch: Das werden die neuen Weihnachtsfarben, da bin ich ganz sicher 😀

20131224-100615.jpg

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.