Time to say good Bay

Ich hasse Abschiede! Echt. Das war unser erster „richtiger“ Abschied in Australien und es war traurig. Gestern Nachmittag sind Oggy und Lissi gefahren, denn Weihnachten müssen sie zurück in Melbourne sein. Das war ziemlich emotional, aber man sieht sich ja wieder habe ich mir dann gesagt! Und heute Morgen kam dann der große Moment für uns: Abbauen und Abschied von Lucky Bay nehmen. Wir müssen mal weiter ziehen, auch wenn wir keine großen Pläne haben. Der Abschied wurde uns etwas erleichtert weil das Wetter schlecht war und der Campingplatz wie leergefegt war. Alle sind irgendwie abgereist, also war es nicht ganz so traurig, zu fahren.

Am Morgen kurz nach dem Aufstehen trafen wir noch Ranger Dave und konnten uns von ihm verabschieden. Er fragte uns ob wir mit Jules und Grant zusammen das kleine Baby-Känguru dass er per Hand aufzieht füttern wollen. Wer würde da „nein“ sagen?! Also konnten wir zum Abschied noch „a little Joey“ streicheln und auf dem Arm haben. Das war sooooo süß!!!

Kelly ♥

Danach ging es für uns zum Wave Rock – eine riesige Welle aus Stein, wo wir heute Nacht campen.

 

P.S.: Nein, ich habe mich im Titel nicht vertippt. Das soll ein Wortwitz sein 😛

Kommentare (7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert