(The real) Lucky Bay

Wir haben das Paradies gefunden!! Wirklich! Es ist so wunderschön hier. Wir sind in Lucky Bay im Cape le Grand Nationalpark in der Nähe von Esperance und irgendwie hier hängen geblieben. Das Meer türkiser als alles, was ich bisher gesehen habe, der Sand weißer und feiner als Schnee, das Wetter der Hit! Dieser Ort ist magisch in meinen Augen. Wir haben eine Menge toller Leute getroffen, allen voran Oggy und Lissi mit ihren zwei wundervollen Kindern Quirin und Augustin. Mit ihnen waren wir schon zwei Tage am Strand, heute waren wir sogar surfen und versuchten uns im Standup-Paddeling oder wie das heißt. Es ist einfach traumhaft, daher wollten wir bisher nicht weiter fahren. Wir haben auch schließlich keine Eile 😉

Lucky Bay

Thistle Cove

Im Cape Le Grand Nationalpark gibt es mehrere Strände. Am Strand Thistle Cove ist nicht nur das Wasser türkiser und klarer denn je, man kann auch einen riesigen Wal-Knochen bestaunen.

Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.