Sealife Aquarium & Docklands

Gestern habe ich mich mit Oggy & Lissi und den Kindern getroffen und wir sind ins Aquarium gegangen. Es war super, die vier weiterzusehen und auch das Sealife war toll! Einige der Fische habe ich schon in freier Wildbahn gesehen, andere (Gott-sei-dank) noch nicht 😉

Sealife

Abends waren Oggy & Lissi bei einem Cousin, der in der City von Melbourne lebt, zum Dinner eingeladen und haben kurzerhand beschlossen, mich einfach mitzuschleppen. Eines der Apartments in den Hochhäusern von innen zu sehen war der Wahnsinn! Ich meine von außen sieht man irgendwie immer nur die riesigen Bauten aber wenn man von drinnen den Blick über die Stadt sieht ist das schon ziemlich beeindruckend, findet ihr nicht?! Man beachte den Blick aus der Badewanne…

Docklands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert