Monkey Mia

Die letzten beiden Tage haben wir gut Strecke gemacht und haben den heutigen Tag am Strand von Monkey Mia verbracht. Bei 38 Grad hält man es nicht lange in der Sonne aus und wahrscheinlich ist es die Hitze, die den Tieren hier zu Kopf steigt…
Die Tierwelt spielt hier wirklich ein wenig verrückt: In knietiefem Wasser schwimmen Delfine um einen herum

, am Ufer fischen Pelikane, Emus gehen auf einmal baden und kommen einem sehr nah und zu guter Letzt stehen auch noch Kamele auf irgendeinem Anhänger in der Gegend rum. Wirklich zum Kopfschütteln war das heute 😀

Nun sind wir auf dem Gladstone Campground circa 100km südlich von Carnarvon und fahren morgen auf Jobsuche weiter hoch.

IMG_3880

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.