Fitzgerald Bay

Wir mussten das Camp bis 10 Uhr verlassen haben, also sind wir entsprechend früh aufgestanden und dann auch direkt losgedüst. Als Ziel hatten wir uns ein Camp direkt am Meer bei Fitzgerald Bay ausgeguckt.
Auf der Strecke erwarteten uns erneut sagenhafte und atemberaubende Ausblicke und endlose Weiten. Und wieder mal schnurstracks geradeaus verlaufende Straßen.

Das Camp in Fitzgerald Bay liegt zwar direkt am Meer, doch leider ist die steife Brise so kalt, dass wir nach einem kleinen Spaziergang durch das Watt im Auto gelesen und danach gegessen haben. Dabei wollten wir doch so gern endlich mal Baden gehen! 🙁
Abends gab es noch einen riesigen Regenbogen zu bestaunen, aber das war dann auch schon alles.

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert