Es geht los!

Nach ein paar anstrengenden letzten Tagen und Stunden geht es nun endlich los: Wir sitzen im Auto Richtung Frankfurt. Es ist noch immer nicht so richtig real, dass wir in etwa 36 Stunden schon in Melbourne sein werden. Es ist zwar in meinem Hirn theoretisch angekommen, aber eben auch nur in der Theorie. Was das faktisch heißt – »Ich geh’ nach Australien!« – wird sich wohl erst in ein paar Tagen so richtig herausstellen.
Wir haben eine Menge Zeug dabei und ich hatte gestern schon Mühe, alles im Rucksack unterzukriegen. Sachen rein – passt nicht – Sachen wieder raus – Sachen anders rein – Es war mühsam! Und zu guter Letzt war alles drin. Einzig eine schlechte Nachricht habe ich: Das ultimative Känguru-Kostüm hat beim besten Willen keinen Platz mehr gefunden. Weder bei mir noch bei Charly. Es wird also leider keine Fotos im Kostüm aus Australien geben – Tut mir leid!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.