Brownhill Creek Recreation Park

Wir haben uns heute mal eine Pause von der Fahrerei gegönnt und sind noch einen Tag länger im Camp in Mitcham geblieben. Nach dem Frühstück machten wir eine kleine Wanderung durch den Brownhill Creek Recreation Park und sahen auf dem Weg einige Koalas in den Bäumen. Einer war sogar sehr nah bei uns. Die anderen hatten teilweise die unmöglichsten Schlafpositionen. Die chillen sich da oben in den Bäumen so ihr Leben, das ist schon süß!

Nach diesem circa 2-stündigen Spaziergang machten wir noch einen Ausflug zum Strand, um das erste Mal in Australien baden zu gehen. Leider hatte da Wetter umgeschlagen, als wir endlich ankamen und wir machten nur einen kleinen Powernap im Sand, bevor wir wieder zum Camp fuhren. Das Wetter hat tatsächlich umgeschlagen und die Vorhersagen für morgen sind nicht die besten. Wir haben unser Zelt mit einer Plane bedeckt und hoffen, dass die Nacht nicht allzu unruhig, nass und stürmisch wird.

Kommentare (7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.