Bicton mit Daniel

Nach dem furchtbaren Campingplatz in Fremantle konnten wir die Nacht von Montag auf Dienstag bei Dan und seiner Familie in Bicton – einem Vorort von Perth – verbringen. Bis Mittags hatten wir keine Ahnung wohin wir sollten und Daniel wollte sich schon längst gemeldet haben. Australier halt… Gegen Nachmittag konnten wir dann bei Daniel »einziehen«. Als wir die Adresse ansteuerten kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn eine Villa stand neben der anderen. Ein wunderschönes Viertel!
Bei Daniels Haus angekommen dann erneutes Staunen: Er wohnte in einem Haus von sehr außergewöhnlicher Architektur, die der eines Baumhauses glich. Wir wurden nach einer kurzen Führung herzlich von Daniels Eltern unf seiner Schwester empfangen.


Dann ging es noch zu einem kleinen Ausflug an den Fluss in der Nähe und nach alldem genossen wir abends mit Daniel und seinem Vater ein herrliches Dinner mit Fleisch, Salat und Avocado.

Die Nacht im Gästezimmer und richtigen Bett war wunderbar, wir haben satte 9 Stunden tief und fest geschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert